cover

Welcome to listen to the song "Mario Party 5 Part 3 Abenteuer Traum Mit Mini Bowser R G B". If this song is the copyright belongs to you, please send a DMCA removal request by e-mail to: , we will process at least 72 hours after we received your mail. For fast report of DMCA removal, you can report by click DMCA Report button below.

Title : MARIO PARTY 5 Part 3: Abenteuer-Traum mit Mini-Bowser R, G & B
Description : Let's Play MARIO PARTY 5 [Deutsch ♦ Story Mode ♦ [email protected]] Part 3: Abenteuer-Traum mit Mini-Bowser R, G & B

► Meinen Kanal abonnieren: http://goo.gl/440Rdg
⇒ MARIO PARTY 5 KAUFEN*: http://amzn.to/2iRiFix
⇒ GAMECUBE KAUFEN*: http://amzn.to/1NfTLQC
► MEIN MERCH: -shop.de/
► Twitter: https://twitter.com/Domtendo
► Facebook Fanpage: http://goo.gl/7P3atL
► ALLE Projekte: http://goo.gl/CKAgty
► Instagram: http://goo.gl/6elst3
► Uploadplan: http://goo.gl/esnTaC

► Playlist MARIO PARTY 5: https://goo.gl/eZmHhO

*= Affiliate Link. Ich bekomme für die Verlinkung von Amazon bei einem Kauf eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei KEINE Mehrkosten!

········································­­·······································­·­

✒ Für eure Unterstützung wäre ich dankbar!

Sollte dir das Video gefallen haben, kannst du mich, das Let's Play, die Entwickler und das Spiel mit einem "Daumen hoch" unterstützen.
Danke und viel Spaß!

········································­­·······································­·­

✒ INFORMATIONEN SPEZIELL ZU DIESER FOLGE:

Wir versuchen heute im Story-Modus von Mario Party 5 folgende Träume zu beschützen:
- Tiefsee-Traum
- Abenteuer-Traum

········································­­·······································­·­

✒ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM SPIEL:

"Mario Party" ist eine von Hudson Soft entworfene Partygames-Reihe mit den bekanntesten Charakteren von Nintendo. Der erste Teil des Franchises erschien am 09.03.1999 für den Nintendo 64. Ziel des Spiels ist es die meisten Sterne zu sammeln, die man für Münzen, die man von blauen Feldern bekommen oder in Minispielen gewinnen kann, zu besitzen und der Superstar zu werden. Der Würfel zeigt die Zahlen 1 bis 10 und verschiedene Items beeinflussen das Spielgeschehen genau so wie die Ereignisfelder. Passiert man die Koopa-Bank, muss man Geld einzahlen, landet man direkt auf der Bank, bekommt man all das gesammelte Geld ausgezahlt.
Der Nachfolger Mario Party 2 erschien am 12.10.2000, optimierte das Gameplay enorm und fügte neue Modi hinzu.
Am 03.09.2001 erschien der dritte Eintrag und setzte erstmals auf einen kuriosen Story Modus und eine Vielzahl an Items. Mario Party 3 machte zudem Daisy und Waluigi als spielbare Charaktere einem breiteren Publikum bekannt und war das letzte Mario Party und auch eines der letzten Games für den Nintendo 64, ehe er vom Nintendo Gamecube abgelöst wurde. Für diesen erschien am 29.11.2002 Mario Party 4, welches die Koopa Bank durch eine Lotterie ersetzte und einen Story Modus einführte, der sich stark am Party Modus orientiert.
Mit Mario Party 5, Release am 05.12.2003, standen erstmals seit Mario Party 2 wieder größere Veränderungen an. Der Story Modus wurde erneut verändert und baute nun auf Minispiele, die man gegen Bowsers Mini Bowser auf abgespeckten Party-Brettern gewinnen musste, ohne Sterne. Desweiteren wurde das komplette Item System überarbeitet. Item-Läden mussten schließen, Kapsel-Maschinen wurden aufgestellt. Die Kapseln sind die neuen Items, können selbst eingesetzt werden oder auf ein Feld geworfen werden, um den jeweiligen Effekt auf dieses Feld zu übertragen. Zwar war das sehr kreativ und brachte viele neue taktische Möglichkeiten mit sich, jedoch litt nun die Übersicht über das Spielgeschehen.

✒ WEITERE DATEN:

▪ TITEL: Mario Party 5
▪ ENTWICKLER: Hudson Soft
▪ PUBLISHER: Nintendo
▪ SYSTEM: Nintendo Gamecube
▪ GENRE: Party
▪ OFFIZIELLE SEITE: https://goo.gl/6LHO37
▪ DEUTSCHLAND RELEASE: 05.12.2003
▪ METASCORE: 69%
▪ DOMTENDOS WERTUNG: Pro & Contra präsentiere ich euch im letzten Part. Score nachzulesen in der Let's Play Übersicht!
Download as MP3 | Download as MP4